Stadtmeisterschaften 2024

Flyer Schützenparty (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Flyer Schützenparty

Stadtmeisterschaften 2024  im Sportschießen

der Ortenberger Schützengesellschaft

Es ist wieder soweit… die Ortenberger

Schützen starten die Stadtmeisterschaften!!

Ihr wollt mit Eurer Mannschaft zum Luft- und Kleinkalibergewehrschießen antreten? Den Mannschaftssieg einfahren oder sogar Ritterin oder Ritter in der Einzelwertung werden?  Egal ob Arbeitskollegen, Vereinskameraden oder einfach eine Gaudi Mannschaft. Mit vier Personen, ab 18 Jahren, (auf Anfrage auch Jugendliche) seid Ihr dabei. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!! Geschossen wird auf dem Schießstand am Dörrnstein gegenüber dem Bauhof.

Gewehre und Munition werden gestellt, Ihr werdet von erfahrenen Schützen betreut.

Genaue Angaben zum Schießen und der Wertung hängen am Stand in Form einer Schießordnung aus. Mit einem Unkostenbeitrag von 30 Euro pro Mannschaft wird auch eine Versicherung abgedeckt. Zudem erhält jeder Teilnehmer eine Getränkemarke, die bei der Siegerehrung an der Schützenparty eingesetzt werden kann.

Auf dem anhängenden Meldebogen bitte einen Wunschtermin (Datum) mit Uhrzeit (volle Stunde) für jeden Teilnehmer eintragen. In einer Stunde können 3-4 Mannschaften schießen.

Wichtig: Bitte eine Kontaktperson mit Telefonnummer angeben!

Folgende Termine werden angeboten:

Montag      17.06.24   18 – 21 Uhr       Samstag    22.06.24    16 – 21 Uhr

Mittwoch  19.06.24    18 – 21 Uhr       Montag       24.06.24   18 – 21 Uhr

Freitag      21.06.24   18 – 21 Uhr        Dienstag     25.06.24   18 – 21 Uhr

Für Essen und Trinken, dieses mal gibt’s Burger (auch vegetarisch) und Pommes, ist an jedem Tag gesorgt.

Die Siegerehrung findet an unserer Schützenparty am 28.06.24 ab 19 Uhr statt! Hier wollen wir wieder gemeinsam die Sieger feiern, Cocktails genießen und Ihr könnt beim Lichtgewehr- schießen tolle Preise gewinnen. Wer nicht zur Siegerehrung kommt, wird leider bei der Pokalvergabe nicht berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch!! Also Mannschaft bilden und schnell anmelden.

Dazu den Meldebogen bitte bis zum 10.06.24 per Mail an

senden oder Bild per WhatsApp an eine der Nummern unten oder per Posteinwurf Neuer Weg 1 63683 Ortenberg.

Den Meldebogen findet man hier im Download.

Bei Rückfragen meldet Euch bei Klaus Staubach Tel 0151 11221555, Martin Hansche Tel 0151 42612502

oder Barbara Simon Tel 0160 94821478, gerne auch per WhatsApp.

Eure Ortenberger Schützengesellschaft von 1492 e.V.

Meldeliste Stadtmeisterschaften 2024    Nachtschwärmer